Fusion Subwoofer, bass regler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst in der Regel am Radio die Intensität des basses einstellen. Du kannst aber auch mit einem Potenziometer die Signalstärke entsprechend runter stellen:

https://www.ebay.de/itm/384187640953

ImCookii
Fragesteller

Sowas meine ich, danke. Die Kabel sind dann am Radio angeschlossen oder sie darf ich das sehen ?

Peppie85  13.07.2023, 15:06
@ImCookii

du schließt den Subwoofer normalerweise mit Chinchkabeln an dem Autoradio an. das ding kommt dann quasi dazwischen.

ImCookii
Fragesteller
@Peppie85

Alles klar, gibt es das auch bei Amazon ? Hab da nichts in der preis klasse und ähnlichkeit gefunden.

ImCookii
Fragesteller
@Peppie85

Alles klar, dann danke ich dir auf jeden Fall!!