FurrealFriends- Papagei Kommandos

1 Antwort

Es gibt folgende Behfehle:

Hallo Was machst du gerade? Gute Nacht! Ich hab dich lieb! Gib Küsschen! Schöner Vogel! Hast du Hunger? Kuckuck! Spiel mit mir: Willst du tanzen? Sprich mir nach! Mit der Fernbidienung kann mann andere Sachen abspielen wie,furzen,singen,lachen,krächzen. Mit Berührungen gibst nur das mit den streicheln glaube ich.

wie kann ich in die türkei geld überweisen?

Hallo,

ich möchte Geld in die Türkei überweisen, sodass meine Verwandte es dort bei der PTT Bank ( ähnlich wie die Postbank in Deutschland) abheben kann. Ich weis aber nicht wie ich da vorgehen muss. Hab auch keine Bankkarte oder so. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen??

...zur Frage

Graupapagei/Kakadu aus Asien nach Deutschland mitnehmen?

Hallo!

Im Dezember fliege ich mit meinem Freund auf dem Philippinen. Das ist meine Heimat. Würde gerne von da ein Graupapagei oder einen Kakadu kaufen und mit nach Deutschland nehmen.

Natürlich nicht vom Schwarzmarkt.

Mein Vater hat dort einen deutschen Bekannten, der viele verschiedene Papageien-Arten züchtet. Natürlich unter großer Sorgfalt und hygienischen Standards. Sprich keine Wildfänge.

Ich träume schon immer von einen eigenen Papageien, da ich früher in meiner Kindheit einen Kakadu hatte. Den hat leider unser Dobermann eines Abends gefressen, da unser Dienstmädchen vergessen hatte, die Voliere zu schließen...

Nun wohne ich alleine, habe viel Platz und Zeit und denke, ich wäre in der Lage einen Graupapageien zu halten. Habe auch schon sehr viele Bücher über ihnen gelesen und weiß fast alles über sie.

Nun ist meine Frage, ob die Einfuhr von exotischen Tieren aus Asien möglich ist, wenn man ein Herkunftsnachweis und einen ärztlichen Attest hat.

Was braucht man noch?

Darf ich das überhaupt mit 18?

Darf man das Tier mit in den Flugzeug nehmen, (so gesehen als Handgepäck) oder muss es in den Frachter? Oder gibt es ein extra Frachter für Tiere?

Danke

...zur Frage

Soll ich dem Mädchen drohen oder so etwas?

Ich bin 13 und habe einen Freund wir haben uns auch schon geküsst aber Mädchen aus seiner Klasse (ich bin nicht in seiner Klasse) sollen auf ihn stehen ich habe es ihm auch schon gesagt aber er nimmt es nicht ernst jedoch bin ich sehr eifersüchtig und will das er sich vernhält aber er wird es nicht tun soll ich ihr drohen oder so etwas weil ich habe Angst um unsere Beziehung, ich brauche dringend Hilfe da es mich sehr traurig macht und er sagt er hält sich fern tut er aber nicht und ich weiß nicht was ich machen soll, bitte um Hilfe!!!!!!

...zur Frage

Claires Handyhülle?

So, habe am Wochenende eine Claires Handyhülle zu meinem Geburstag bekommen. Mein Problem ist nur die soll irgendeine Funktion haben ich denke mal Leuchten oder so wenn man auf einen bestimmten knopf drückt. Dies Funktioniert aber nicht! In der Anleitung steht was mit Batterie wechseln und so aber wie bekomm ich die Hülle auf??!!!HILFE

...zur Frage

Per Namen Handynummer Rausfinden?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt und habe Ihren vollen Namen bekommen, jedoch hatten wir es in der guten Stimmung nicht daran gedacht die Nummern Auszutauschen und nun Haben wir uns aus den Augen verloren Gibt es da eine Möglichkeit ihre Nummer zu Finden?

Ps: ich habe Google und socialmedia probiert ohne Erfolg!

PPs: ich habe auch ihre Eltern kennengelernt was ausschliesst das sie mir einen Fantasie Namen angegeben hat.

...zur Frage

Warum kommen aus einer Pipette mit einer Seifenlösung mehr tropfen als aus einer mit Wasser (beide gleich viel gefüllt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?