Samsung Smart TV zeigt nur "SmartTV" an?

2 Antworten

Ich würde auf ne kaputte Platine tippen, sicher bin ich mir da nicht.

Wenn nich Garantie drauf ist würde ich Samsung kontaktieren. Bei unserem 70“ Zoll Samsung Fernseher ist einer vorbei gekommen und hat innerhalb von ner halben Stunde das ganze Panel ausgetauscht, als wir probleme hatten.

SerWampelot
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort.

Garantie is schon seit 2 Jahren abgelaufen.

Wieviel hat das Tauschen denn gekostet wenn ich fragen darf.

KurixYT  21.01.2024, 00:48
@SerWampelot

Ist der Fernseher meiner Eltern gewesen, wenn ich mich recht entsinne wegen Garantier kostenlos… machen die ohne Garantie bestimmt auch noch, Preis kommt dann denke ich mal stark drauf an, was gemacht werden muss

Er ist defekt

Vielleicht hielt vom Strom nehmen und 2-3 Minuten zu warten und danach wieder an Stromnetz anschließen

Vermutlich muss da aber eher etwas repariert werden.