Funktioniert mein schockoticket in sythen?

3 Antworten

Sythen zählt noch zu Haltern am See und folglich zum VRR. Dorthin kannst du also mit deinem SchokoTicket hinfahren. Nach Dülmen dürftest du z.B. hingegen nicht fahren.

Ja, Sythen gehört zu Haltern am See und dort gilt das Schokoticket. Du kannst allerdings nur in Richtung Ruhrgebiet und nicht in Richtung Münster fahren.

Sythen gehört meines Wissens zum Verkehrsverbund Rhein Ruhr und deshalb gilt das Schockoticket auch dort.