Funktioniert Freundschaft und liebe gleichzeitig?

6 Antworten

Das klappt. Meine beste Freundin hat einen Crush auf den besten Freund von ihrem Exfreund und ist mit beiden im Moment normal befreundet auch wenn ihr Exfreund noch auf sie steht obwohl er Schluss gemacht hat.

Txbi18
Fragesteller

Ja aber wie kommt sie damit zu recht wenn sie ein crush auf ihn hat will sie nicht mit zusammen sein wollen oder wie

Eine tiefe Freundschaft ist das wichtigste Fundament einer Liebesbeziehung. Also eindeutig, Ja.

Es funktioniert nicht, bei mir persönlich hat es in einer Beziehung geendet, ich denke daran kann man nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das kommt auf die „Art“ der Liebe drauf an. Ich liebe meine beste Freundin ja auch, aber halt nur freundschaftlich. Könnte es sein dass die Person das nur so gemeint hat?

Txbi18
Fragesteller

Keine Ahnung das wüsste ich auch gerne

Ehm eig nein