Funktioniert das Ticket?

1 Antwort

Wenn beim Einlass ein Barcode oder ähnliches auf dem Ticket eingescannt wird und dieses im nicht gedruckten Bereich liegt wird es schwierig.

Aber was ist das Problem es ein zweites mal auszudrucken und an die Seite anpassen zu lassen?

Littlealien714
Fragesteller

Es ist ja an die Seite angepasst. Ich weiß nicht warum. Der Rand vom qr code ist abgeschnitten aber der Rest vom Blatt ist ganz normal bedruckt

Hampel255  28.08.2023, 18:33
@Littlealien714

Ansonsten mach einen Screenshot auf dem Monitor z.b. mit dem Snipping Tool oder Greenshot und lass das "Bild" ausdrucken. Zur Not hast du es ja vermutlich noch auf dem Handy.
War am Wochenende auf dem Hockenheimring und da stand Klipp und Klar drin nur Ausgedruckte Ticket sind gültig. Und Schwups waren einige beim Einlass und hatten es nur auf dem Handy. Die Lesegeräte Vorort kamen aber nicht wirklich damit zurecht.