Funktioniert Cash-Clicker und ist das real?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das jetzt seid 2 Monaten und habe 2 Steam-Keys gewonnen (Steam hat mir nur Müll gegeben :C). Lohnt sich.

Auf der Startseite ist ein Video. Gegen Ende wird in diesem erklärt wie sich die Seite finanziert.

Man kann auf der Seite Kisten ziehen in dem (nicht wenige) Steam-Keys und Gutscheine sind. Außerdem kann man noch einige Glücksspiele spielen um seine Coins zu vermehren welche man wiederum in Kisten anlegen kann usw.

gfrage1212  19.12.2016, 00:45

hey, ich hab eine Frage, wenn man gewinnt, wo bekommt man dann den Steam/PSC Code? Bekommt man den direkt angezeigt oder als Email oder kann man die auf der Seite nachträglich noch irgendwo abrufen?

Also nicht das ich zB ganz schnell lootboxen öffne und dann ausversehen schon wieder zurück gegangen bin und mein Code ist weg

also ich hab mir vorgestern mal einen bot geschrieben der accounts dafür erstellt und jeweils die 3 lootboxen öffnet...

ja ich weiß ist vielleicht nicht der korrekteste weg um die Seite zu testen. Aber ich wollte nur erstmal schauen ob die seite überhaupt funktioniert, und wenn sie kein captcha rein machen, selbst schuld :D

Mein Fazit: nach 350 accounts hab ich nichts gewonnen ausser coins oder mehr kisten... selbst in den premium kisten die ich gewonnen habe, waren immer nur weitere kisten oder coins oder halt auch garnichts..

350 accounts = 1050 kisten + ca 20-30 premium kisten

Das soll natürlich nicht heißen dass die Seite ein Fake ist, jedoch bin ich bei sowas immer sehr skeptisch. Vielleicht haben sie auch die warscheinlichkeit des auftreten eines Wertgewinns bei den ersten 3 Crates sehr niedrig gestellt, und erst wenn man länger dabei ist gewinnt man eher was...

die website ist würded sie jetzt noch funktionieren kompletter schrott. wenn man nicht eingeloggt is kann man probe kisten öffnen bei denen die chance gute sachen zu kriegen ca 50000000% höher ist als in den richtigen kisten. außerdem gibt es keine werbelinks in der linken unteren ecke mehr und man soll ihr addon installieren für "besseres browsen im internet". das addon ist malware wie ich sie schon 5 mal entfernen musste und alle die schreiben se haben was gewonnen arbeiten für diese seite. zumal in letzter zeit KEINE wewrbung mehr geschaltet wurde was ja heißen würde das die seite kein geld mehr "produziert" was dann an die unzähligen nutzer ausgegeben werden kann!

Ich bin zwar nicht erfahrener Informatiker, aber ich habe mal "Element untersuchen" ausgewählt. Dabei ist nur bei rum gekommen, dass man schon vor dem Öffnen sehen kann, was man bekommt.

Ich denke nicht dass man sich mit Cash Clicker die Taschen voll macht...die sicherste Methode an Geld zu kommen ist sich coins zu sparen, aber das dauert schon für 10€ bestimmt über ein Jahr. Lass es am besten es ist Zeitverschwendung

Gurß Uhju112 :)

Kilifrett  03.12.2016, 22:50

Tag Uhju,
Das klingt ja interessant, das man das im Vorraus sehen kann was raus kommt, ich bin nicht sehr erfahren mit sowas, könntest du vielleicht auf einfache weise erklären woran man das sieht? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass die Internetseite so "angreifbar" aufgebaut ist.

LG Kilifrett

Kilifrett  03.12.2016, 23:12
@Kilifrett

Okay, habe es jetzt schon selbst herausgefunden, aber es scheint so, dass man die case schon verliert, wenn man auf Den ersten "case öffnen" button drückt, sodass man nichts an seinem "Schicksal" ändern kann. Oder kann man da etwas machen?

gfrage1212  16.12.2016, 10:39

Danke :D das hab ich nicht bedacht, dass das so einfach gehen könnte. Damit hab ich mir noch einen viel schnelleren Bot geschrieben und habe in ca 8 Stunden 3500 accounts erstellt.

Trotzdem kein Glück bis jetzt, nur coins oder extra/premium kisten...

Es gibt also 3 möglichkeiten:

- Man kann nur coins gewinnen und die sich auszahlen lassen, was aber ein Jahr oder so dauern würde bis man die 50k zusammen hat

- Man gewinnt bei den ersten 3 Kisten nur Coins/Kisten um genau das was ich mache zu umgehen (botten)

- die warscheinlichkeit ist so gering etwas zu gewinnen also kleiner als 1 zu 10.000 (weil 3 kisten * 3500 Accounts)

ps: ich werde bei gelegenheit den Bot nochmal umschreiben, bzw erweitern, sodass die liste mit accounts die Premium Kisten gewonnen hat durchgegangen wird, und diese alle geöffnet werden. Eventuell kann man ja da dann was gewinnen :D

Also ich habe die Seite lange benutzt und als ich dann meine hart erarbeiteten 15001 Coins hatte, wurden Sie mir innerhalb einer Stunde wieder gelöscht (Bei 15000 bekommt man 150€ per PayPal). Als ich dann den Support von cash-clicke anschrieb, bekommen ich sofort eine Fehlermeldung, dass die e-Mail Adresse, die auf der Seite angegeben war, nicht einmal existiert. Auf Twitter wurde mir auch nicht geantwortet. Dass man dort Steam-Keys bekommt ist keine Lüge, jedoch sind diese Keys die du da bekommst niemals mehr Wert als 2 € oder so und für die musst du schon ewig lange auf der Seite sein. Um zum Punkt zu kommen rate ich dir deine Zeit dafür nicht zu verschwenden, da deine Cpins im Endeffekt wieder gelöscht werden sobald du was wertvolles hast. MfG Atakan