Funktioniert Aldi Talk auch in Amerika oder muss ich mein Tarif umstellen? Und wenn ja welches Paket muss ich buchen?

4 Antworten

Du kannst gar kein Paket buchen, die Pakete beschränken sich auf die EU und Deutschland.  Du wirst in den USA die normalen Roaminggebühren gemäß Preisliste bezahlen müssen. Rate daher auch zu einer US-Prepaidkarte.

Auch wenn jedes Smartphone es können sollte, schau dennoch nach, ob dein Gerät für das US Mobilfunknetz ausgelegt ist. Achte auf auf passende Ladegeräte (Spannung) und Steckertyp.

Für die USA gibt es keine Pakete. Dort gilt der "Welt"-tarif: 99 Cent pro Minute Telefonie oder 1 MB Datenverkehr. Die Aldi Prepaidkarte kannst du in allen US Ländern nutzen. Aber es können Einschränungen bestehen, wenn du kein Quad-Band Handy hast (brauchst 450 MHz, 800 MHz und 1900 MHz)

Wenn du in Amerika mit Aldi Talk telefonierst, dann fallen Roaminggebühren, das kann teuer werden. Kaufe dir in Amerika eine Simkarte, das ist sicher billiger, oder nutze die WIFI Angebote der Hotels.

wie funktioniert das,wenn man über Alditalk das Paket Aldi Talk 300 gebucht hat und man will aber Internetflat, mit 1,5GB buchen?

...zur Frage

Internet im Ausland mit aldi Talk in England?

Ich gehe ab morgen nach england für ne Woche und wollte mir bei aldi talk eine auslandsflat buchen. Nur weiß ich nicht welche ich buchen soll, die internetflat oder EU Paket ??? Und funktioniert das überhaupt in England ? Schnelle Antwort bitte

...zur Frage

Kann ich mit meinem Handy in den USA telefonieren etc?

Hi, Ich habe ein Sony Xperia P und werde bald 2 Wochen nach Florida USA fliegen. Ich habe die Flatrate Callya Smartphone Fun von Vodafone. Aber wenn ich ins Internet gehen will, werde ich sicher die kostenlosen Hotspots verwenden. Meine Frage ist nun, kann ich mit dem Xperia nach Deutschland aus Amerika telefonieren?? Vielen Dank :-)

...zur Frage

Wie Aldi-Talk Paket 300 buchen?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne das Aldi-Talk 300 Paket für 7,99 EUR buchen. Derzeit habe ich eine Prepaid-Karte von Fonic. Was muss ich machen, um das Paket zu buchen? Muss man siche erst eine Prepaid-Karte von Aldi-Talk kaufen und das Paket erst dann aktivieren?

Freue mich über jeden Tipp!

...zur Frage

Popsocket auf silikoncase?

Ich habe mir ein PopSocket bestellt & und mir dazu auch noch eine silikonhülle. Icv habe eine Silikon hülle genommen weil ich von den Hartschalen nichts halte. Nun ist meine Befürchtung, dass der Popsocket nicht an der Silikonhülle hält. Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im Voraus LG Line!

...zur Frage

Partner von A1 in den USA?

Hallo, da ich die nächsten 10 Monate hier in den USA verbringen werde wollte ich mir eine Prepaid Karte fürs Handy zulegen. Mein Handy ist aber auf A1 gesperrt und jetzt wollte ich fragen von welchem amerikanischen Anbieter diese Prepaid Karte nun sein muss...?
Vielen Dank im Voraus,
Chiara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?