Aldi Talk Tarif ändern?!?!?! HILFE!

4 Antworten

Wahrscheinlich kannst du so eine Server Telefonnummer (heisst bei Vodafone Kotno Server) anrufen und das ändern... oder du änderst das im Internet

mlntzl
Fragesteller

Danke!

Hey,

ich bin auch Kunde von Alditalk.

Und ich würde dir empfehlen, die Rufnummer 1155 zu wählen, das ist die Service-Hotline von Alditalk und dort kannst du die Optionen zubuchen, bzw. kündigen.

Was jedoch nicht geht, ist, wenn du bereits ein Paket gebucht hast, dieses direkt wieder zu kündigen. Du kannst es zwar schon kündigen, aber dieses Paket, welches auf 30 Tage ausgelegt ist, läuft dann noch diese 30 Tage weiter.

LG Winterfrost

Goldjurist  26.07.2014, 23:15

Die 1157 ist aber teuer! Die 1155 nicht. Und bei der 1155 geht es auch!

mlntzl
Fragesteller

Danke!

Du musst keinen Tarif ändern, nur einfach über die 1155 das EU-Internet-Paket dazu buchen (kostet 4,99 Euro und gilt 7 Tage).