Funktion Merlin-Premium-Pass im Heide Park?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

in den Bedingungen steht, dass es 1x pro Laufzeit des Passes möglich ist, bis zu 10 Freunde (à 15€) einzuladen.

Wenn also 2 verschiedene Merlin-Abenteuer-Pässe vorliegen, sollte das kein Problem darstellen. (Dafür müsstet ihr Karte 1 am ersten Tag und Karte 2 am zweiten Tag vorzeigen.)

Ganz wichtig: Ihr müsst diese Tickets ebenso online kaufen, da die Kapazität im Park begrenzt ist. Auch der Saisonpass-Inhaber muss sich zwingend ein Reservierungsticket online besorgen.

Reservierungstickets für Jahreskarten aller Art:

https://www.heide-park.de/tickets-paesse/saisonpaesse-jahreskarten/reservierungstickets/

Spezialtickets für die "Bring a Friend"-Aktion:

https://www.heide-park.de/tickets-paesse/?open_promo_box (Schließt bitte das Aktionsfenster und klickt den Reiter "Extras" an, dann sollte das "Freunde-Special"-Ticket dort auftauchen.)

Um nochmal sicherzugehen, solltet ihr das ganze bitte nochmal telefonisch nachfragen. :-)

01806 / 919101 (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf) [Mo.-So. von 9:00-17:00 Uhr]

Ich wünsche Euch sonst ganz viel Spaß im Heide Park Resort, schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.