Funktion der Milchaufschäumers bei der Nespresso Lattissima

2 Antworten

Bei der Latissima gibt es kein separates "nur Milch" Programm. Wenn du also nur warme Milch willst, dann drück den Latte macchiato Knopf, dann faengt die Milch an und wenn die Milch stoppt, drückst du nochmal den Gleichen Knopf, dann stoppt das Programm, ohne dass der Kaffee reingelaufen ist. Ist zwar etwas umständlich, aber man gewöhnt sich dran (falls man denn mal warmen Kaba oder so haben will)

Aber wenn du regelmäßig nur warme Milch wolltest, ist die Latissima leider die falsche Maschine für dich.

Aironxxx
Fragesteller

Danke. Natürlich habe ich sie hauptsächlich zwecks des Kaffees gekauft. War halt bei meiner vorherigen Maschiene ein praktischer Zusatz, an den ich mich gewöhnt hatte. Aber vielen Dank, die Antwort war hilfreich !

Doch doch...das geht auch so.

rechte Seite sind die Knöpfe für Latte Macciate und Cappucchino. Die Taste da drunter ist für den Milchschaum. Einfach gedrückt halten, bis genug Milchschaum drin ist und los lassen :-))