Funktionieren diese Akkus mit Voopoo Drag X?

1 Antwort

Hallo xXNils2007Xx

Nur weil es ein 18650er Akku ist, bedeutet das nicht zwangsläufig dass er für deinen Akkuträger geeignet ist. Es gibt ja nicht ohne Grund so viele verschiedene Akkus.

So ist das auch mit diesem Samsung Akku, der speziell für Notebooks entwickelt wurde und einen max. Entladestrom (konstant) von 13A hat.

Wenn du mal in die Bedienungsanleitung deines Akkuträger schaust, sollte da etwas von 30 Ampere stehen und das liefert z.b. der Samsung 20S, den du verwenden kannst.

https://www.nkon.nl/de/samsung-inr18650-20s-2000mah-30a.html

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016