Fummeln mit 14

4 Antworten

Naya, bei mir hat das auch irgendwie mit 13 fast 14 angefangen.. Aber warte lieber bis er 14 ist.. Es ist nicht so schlimm solange es nicht unangenehm für dich ist..! Wenn du ein problem damit hast sag zeig es ihm.. indem du seine hand zärtlich wegnimmst und sie wo anders verlegst... :D Mir fällt grade nicht so ein Gutes beispiel ein.. tut mir leid.. auf jeden fall wenn er es nicht merk das du das nicht willst.. sprich mit ihm.. Er frisst dich schon nicht auf.. Wenn du mehr wissen willst.. schick mir ne Freundschaftsanfrage damit du mir per PN schreiben kannst :P

Es kann nicht zu schnell sein, wenn du es wirklich möchtest. Allerdings wird sich eure Freundschaft dadurch natürlich verändern.

Das gehört dazu!

Und es ist genau dann richtig, wenn es sich richtig anfühlt. Woher kommt die Angst, dass es zu schnell gehen könnte? Kommt die "von innen" oder "von außen"? Damit meine ich, ob ihr euch in der Situation nicht wohl fühlt oder ob es nur Sorgen sind, ob andere das jetzt gut finden oder nicht.

Man muss übrigens nicht über alles geredet haben. Und man muss auch nicht über alles mit seinen Freunden reden.

Intimität sollte ein selbstverständlicher Bestandteil einer Beziehung sein. Ein Bestandteil, den man nicht planen muss ("Wir haben unser erstes Mal dann am 6.12.2015") und um den kein großes Aufhebens gemacht werden muss.

Weißt du, da geht es ja nicht nur um die Befriedigung sexueller Bedürfnisse. Die hat zwar jeder Mensch, auch ein Mensch mit 13 und einer mit 14, aber Intimität ist mehr. Für eure Beziehung heißt das einfach nur Nähe. Und Nähe muss man auch lernen, besonders diese Art! Wenn ihr euch da schrittweise rantastet, ist das eine sehr solide Basis. Und die solltet ihr euch nicht von den Menschen um euch rum zerreden lassen.

Das ist immer leichter gesagt als getan. Wenn du nun doch mit deinen Freundinnen darüber sprichst, ist die Hauptsache, wie du dazu stehst. Wenn du dich dafür schämst oder deine Einstellung dazu von denen abhängig machst, dann hast du verloren. Aber wenn ihr selbstbewusst und souverän damit umgeht, dass das nämlich die natürlichste Sache der Welt ist, die man sich nicht von "also ich würde das erst nach einem Jahr machen, und sowieso erst wenn ich dann mal 16 bin" und anderen bescheuerten Regeln miesmachen lassen sollte, dann sind deine Sorgen unbegründet.

Soll ich den nächsten Schritt (Sex) wagen?

Hallo,

ich bin M/15 und habe seit 4 Monaten eine Freundin. Sie sagte mir schon, dass sie jetzt im Moment noch keinen Sex will, da sie mit 14 noch zu jung ist und wir "erst" seit 4 Monaten zusammen sind. Wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir, küssen wir schon ganz gern mal "heftig" rum....also fummeln und so ;) Es ist manchmal auch schon grenzwertig zu sagen, dass das, was wir machen, noch nicht zum Vorspiel zählt ,sondern nur küssen ist, weil sie auch ihr Top auszieht, was mir übrigens sehr gefällt ^^ Ich bin auch schon des öfteren fast gekommen. Von daher will ich fragen, soll ich sie nochmal fragen ob wir Sex haben wollen, wenn das, was wir machen , schon geht, dann wird sie doch für Sex auch bereit sein oder? Oder soll ich einfach nur warten bis sie soweit ist? Weil ich würde gerne den nächsten Schritt wagen und was neues "ausprobieren" :)

...zur Frage

Petting mit 14?

Hey, ich heiße Laura und habe eine Frage: "Darf man mit 14 schon fummeln?" : /

Mein Freund ist auch 14, wir sind 4 Monate zusammen und außer mit der Hand unters T-shirt haben wir noch nicht viel gemacht. Wir Beide sind sehr verantwortungsbewusst und er fragt mich immer nach meiner Meinung wenn es was über unsere Beziehung ist. :)

Wir beide haben abgemacht dass wir mit dem schlafen warten bis wir 16 oder 17 sind. Trotzdem mach ich mir ein wenig sorgen ob es da richtig ist was wir machen. :D

.. Aber schließlich passiert ja eben alles nur aus Liebe. : )

...zur Frage

Freund will mich anfassen?

Mein freund ist 15 und ich bin 13. Wir kennen uns seit über einen Monat und sind seit 5 Tagen zusammen. Jetzt fragt er mich über WhatsApp ob wir kuscheln wollen und ob wir mal zungenkuss ausprobieren wollen, ich hab ja gesagt. Dann hat er mich gefragt ob er meinen po und meine brüste anfassen dürfe, ich habe wieder ja gesagt. Und er wollte irgendwie bisschen fummeln meinte er. Jetzt weiß ich nicht ob er mehr will und auf was er hinaus möchte. Mit ihm ins bett will ich ja nicht, aber was wenn er es will?

...zur Frage

Auf welchen Internet Seiten kann man mit 14 einen Freund finden (schwul)?

Ich bin schwul 14 (ungeoutet) und langsam fange ich mich an allein zufühlen.Ich meine als schwule !ungeoutet! zu sehen wie all deinen Klassenkameraden eine Beziehung haben und dauerhaft rum kuscheln,küssen usw,.Deswegen wollte ich nach einem Freund suchen.Ich hab mich schon in laufe der Zeit in mehrere Jungs verliebt und würde jetzt gerne einen Freund finden der für längere Zeit wenn nicht sogar für immer mit mir zusammen bleibt.Jetzt zum eigentlichen Teil.Auf welchen Seiten kann ich mit 14 nach einem Freund suchen.

...zur Frage

Er will fummel,was soll ich tun?

Also mein freund hat mir gestern gesagt dass er fummeln will und ich will ja eig auch aber ich möchte mich jetzt nich vor ihm ausziehen oder so...wie soll ich bei ihm fummeln?und was versteht ihr genau unter fummeln?ahja wir sind beide 14.bitte nur ernstgemeinte antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?