Fueße schneller wachsen lassen auf natuerliche Art?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, wir Menschen sind nun mal totall verschieden. Du bist erst 12 Jahre alt vielleicht wachsen deine Füße im nächsten Jahr. Vergleich dich nicht immer mit anderen jeder Mensch ist einzigartig. Die tollsten Schuhe gibt es sowieso immer nur in kleinen Größen und billiger sind sie auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur Geduld. Sei froh, dass du so zierliche Füße hast. Damit bist du zierlicher und auch weiblicher, als mit so großen Füßen. Ich habe Schuhgröße 40 und wäre glücklicher mit 2 Nummern kleineren Füßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh das du so kleine Füße hast ich bin 14 und ein Mädchen und habe Schuhgröße 44! Es gibt auch schöne Damen Schuhe in deiner Größe leider kann man kein Mittel nehmen damit deine Füße schneller wachsen
Lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füße können nicht schneller wachsen. Sei lieber froh, dass du kleine hast. Die wachsen noch und falls du keine schönen Schuhe findest, google einfach mal nach Schuhen für kleine Füße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deinen Strumpf ausziehst, deinen Fuß auf deinen Unterarm legst,und deine Ferse andrückst, an den Ellenbogen legst, und dein Fuß mit großem Zeh bis zum Handgelenk reicht.

. dann weißt du, wie groß doch deine Füße sind und sie ganz sicher zum deinem Körper passen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für eure tollen Antworten 😗💏

Und noch so schnell💙💙Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?