Fueße schneller wachsen lassen auf natuerliche Art?

9 Antworten

Hallo, wir Menschen sind nun mal totall verschieden. Du bist erst 12 Jahre alt vielleicht wachsen deine Füße im nächsten Jahr. Vergleich dich nicht immer mit anderen jeder Mensch ist einzigartig. Die tollsten Schuhe gibt es sowieso immer nur in kleinen Größen und billiger sind sie auch!

Füße können nicht schneller wachsen. Sei lieber froh, dass du kleine hast. Die wachsen noch und falls du keine schönen Schuhe findest, google einfach mal nach Schuhen für kleine Füße :)

Sei froh das du so kleine Füße hast ich bin 14 und ein Mädchen und habe Schuhgröße 44! Es gibt auch schöne Damen Schuhe in deiner Größe leider kann man kein Mittel nehmen damit deine Füße schneller wachsen
Lg handballgirl

Werde ich noch wachsen wenn ich große Füße hab?

Ih hab Schuh Größe 40 und bin 1.63 groß werde ich noch wachsen ?

...zur Frage

Teurere Schuhe kaufen weil Füße eh nicht mehr wachsen?

Hey

ich habe jetzt schon seit so ca einem Jahr dieselbe Größe (so 37), denkt ihr ich könnte jetzt auch teurere Investitionen machen und die dann eben lange tragen?

Bzw. Denkt ihr ich kriege noch einen Wachstumsschub (Füße) Bin 15, 165cm und weiblich. Ich bin von der Körpergröße her noch leicht am wachsen.

...zur Frage

Anzeichen zum wachsen?

Hallo, ich bin weiblich 13 Jahre alt und habe eine Frage: Ich war schon immer einer der kleinsten und bin jetzt 1.55m klein , aber alle aus meiner Klasse über 1.65m , mir ist aufgefallen , dass ich für meine Größe aber ziemlich große Hände , Füße und einen großen Kopf habe😂.

Meine Mutter ist 1.64m und mein Vater 1.95m denkt ihr ich werde noch größer als meine Mutter ?👋🏻

Danke für die Antworten

...zur Frage

Habe Angst das meine Füße nicht mehr wachsen?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und habe seit zwei Jahren Schuhgröße 35. Habe einfach das Gefühl das meine Füße nicht wachsen. In Ballerinas muss ich sogar machmal noch 34 tragen. Winterschuhe passen mir jedoch auch schon in Größe 36. Weiß jemand woran das liegt und ob meine Füße noch wachsen werden ? Gibt es vielleicht auch irgendwelche Tricks damit die Füße schneller wachsen ?

...zur Frage

wachsen brüste und füße noch wenn man ausgewachsen ist?

Also wenn ich mit mit 15 ausgewachsen bin (der größe nach) kann es sein dass meine brüste oder füße noch weiterwachsen. Oder irgendwas anderes wie breitere hüften, hände nase und so weiter?? Achja ich bin ein mädchen

...zur Frage

Wie wachsen die Füsse schneller?

Eine in meine Klasse hat die Schuhgrösse 35 und ist 15 Jahre alt und 1.59 gross Sie möchte grössere Füsse was muss Sie tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?