Für wie viele Personen reicht ein Picknickgrill?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch für unendlich viele , das hängt damit zusammen wie groß er ist , wie viel Brennstoff du hast ,und in welchen Abständen die Esser ihr essen haben möchten :)

Aber 4-5 Leute sollten genug sein :)

7vika
Fragesteller

gemeint ist so ein kleiner alu grill wo schon kohle drin ist aus dem Supermarkt. Da ist ja nicht unendlich Kohle drin...

kinglion6200  21.04.2016, 17:22

da steht die Brenndauer drauf , aber davon kannst zur Not einfach einen mehr mitnehmen die kosten ja nix . aber auch hier würde ich 2-3 Personen pro grill sagen ,die halten wirklich nicht ewig :))

Du meinst diese Einweggrills?

Die haben meist eine sehr kurze Brenndauer. Währen der eine Teil der Kohle noch anglüht, ist der andere Teil meist schon am Verlöschen.

Das reicht für 4 Würste und danach vielleicht noch für 2-3 Minutenschnitzel.

Also max. 3 Personen, wenn noch andere Speisen (Salat, Brot) dabei sind.

Tipp: 3-Bein Standgrill für 7,95€ und ein 3 Kg-Sack Holzkohle für 1,99€ kaufen. Damit bist du auf der sicheren Seite.

Einfach 2 bis 3 grills mitnehmen also kommt drauf an wie viele personen seit ihr?????