Für wie viel Pokémon Purpur verkaufen inklusive Versand einmal durchgespielt mit Verpackung - Hülle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

40 € höchstens nur für das Spiel, Versand zusätzlich. Bei gebrauchten Artikeln hat man immer das Problem, massiv abgezockt zu werden. Für sonderlich viel mehr würde ich es auch nicht in Betracht ziehen, das Spiel gebraucht zu kaufen. Für 55 € kriegt man es ja schon problemlos. Aktuell auf Amazon sogar nur 48 €.

Also du willst Pokémon Purpur gebraucht verkaufen?
Für das Spiel selbst wirst du einiges abziehen müssen und könntest es für etwa 40€ weiter verkaufen. Versand? Keine Ahnung, würdest du mit dem Käufer ausmachen je nachdem wo er lebt, schätze ich

20-30 Euro weniger als es neu kostet würde ich sagen.

kommt aber auch darauf an wie lange du das spiel schon hast und wie oft du es benutzt hast.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

LG.