Für wie viel kann ich jetzt noch eine GTX 1060 verkaufen?

7 Antworten

Denke knapp unter 100€ sollten möglich sein.

Oftmals jedoch nur um die 80€ ( wenn es den die 6GB Variante ist ), bei der 3GB Variante vermutlich um die 60€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Geht bei Ebay/Kleinanzeigen so für 70-80€ weg wenns die 6GB Version ist. Ists die 3GB Version sind noch so 50-60€ drin

Nicht mehr so viel, wie vor 1-2 Jahren, als es Grafikkarten so gut wie nicht mehr gab.

Heute so circa 50-100 Euro, wenn du Glück hast, denn es gibt neuere Karten mit mehr Leistung für etwas mehr Geld.

NIREII  17.03.2023, 13:04

Wie wird man Junior Mod?

Xearox  17.03.2023, 14:39
@NIREII

In dem du Fragen/Antworten und Kommentare meldest, die gegen die Richtlinien verstoßen, dann wird das CM auf dich aufmerksam.

Die 6gb Version für rund 100€

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Kommt drauf an welche Version. 6 Gb rund 100€ 3gb deutlich weniger, wenn überhaupt.