Für wie viel Euro sollte man einen Nintendo 3DS auf einem Flohmarkt verkaufen?

2 Antworten

Ich glaube auf einem Flohmarkt wirst du den nicht so gut los. Da sind meistens eher Leute unterwegs die nicht so große Sachen kaufen wollen, va nicht für ihre Kinder. Drum wirst du ihn da nicht für mehr als 50 € wegbekommen
Schau mal in eBay, wie viel da ein gebrauchter 3ds kostet. Denke dass du ihn da am besten los wirst

rainofhope
Fragesteller

Okay, danke dir!

Warum willst du den 3DS verkaufen? Schade. Schenkst du ihn mir? :D nein Spaß.

rainofhope
Fragesteller

Zu spät - hab ihn gestern verkauft! :D

Question110112  08.01.2021, 21:32
@rainofhope

Darf ich fragen ob du das je bereut hast?😅

Bin gerade auch am überlegen meinen 3DS und Switch etc. zu verkaufen. Bin nur sehr hin und her gerissen da ich Angst habe es zu bereuen😩

rainofhope
Fragesteller
@Question110112

Hey! Also meine Frage ist ja schon ne ganze Weile her. Das Verkaufen von meinem 3DS habe ich ca. 3 Jahre später schon ein bisschen bereut (nur wegen Animal Crossing eigentlich, haha). Aber dann habe ich mir vor etwa 1,5 Jahren die Switch gekauft. Also wenn ich du wäre würde ich schon zumindest eine Konsole behalten, ist nämlich schon schade, wenn man es dann so sehr bereut und das ganze Geld nochmal ausgeben muss.

Pokemanuel  10.07.2016, 20:31

Och määän :( Kauf dir einen neuen und schenk ihn mir dann, okay? xD