Wenn du das Sperrbildschirm-Passwort meinst, musst du das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, d.h., alles auf dem Handy wird gelöscht, auch alle Einstellungen.

...zur Antwort

Software beenden und nochmal starten. Wenn dann immernoch nichts vom Update kommt, Konsole an aus schalten. Achte darauf, dass du Internetverbindung hast, damit das Update runterladen kann.

...zur Antwort

Sry, hab erst jetzt weiter gelesen. (Augen erschöpft, bin müde) Also ging es auch bei mehreren Neuinstallieren nicht?

...zur Antwort

Übersetzt bedeutet diese Fehlermeldung: "DraStic konnte nicht die erforderlichen Dateien erstellen. Bitte installieren sie die App neu." Ich kann dir nur das selbe empfehlen.

...zur Antwort

Du öffnest DraStic, gehst auf Einstellungen, auf System, und dann gibt es da die Funktion "Sprache für Spiele, die mehrere Sprachen unterstützen"
Ändere dann eben auf Deutsch, und Handy neustarten. Fertig.

...zur Antwort

005-4222 bedeutet, dass sich zu viele verbundene Geräte auf einem Server befinden. Das ist nicht deine Schuld.

005-4240 bedeutet, Nintendo macht Ausbauten an den Servern.

005-4270 bedeutet, schwache Internetverbindung. Geh näher an den Router.

005-4272 bedeutet, der eShop ist gecrasht, starte den 3DS neu.

005-4305 bedeutet, es gibt ein Problem mit den Router. Ziehe den Stecker, warte mindestens 15 Sekunden, und stecke den Router erneut ein.

007-2673 weiß ich nicht.

007-6524 ändere die DNS Einstellungen, geh näher ran oder starte 3DS neu.

022-5103 weiß ich auch nicht.

022-5523 der eShop antwortet nicht.

022-5540 Nintendos Server antworten nicht

022-5548 Das Laden dauerte zu lange (Zeitüberschreitung bei einer Verbindung)

Es wäre nett, wenn ich die hilfreichste Antwort bekäme, ich saß gerade eine Stunde lang am PC, hab etliche Accounts für Communitys erstellt, und bin wachgeblieben, um dir zu helfen. Wie gesagt, die Fehlercodes lassen sich nicht alle beheben, kontaktiere Nintendo, wenn es öfter passiert. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich anschreiben. Ich hoffe ich konnte erstmal helfen.

...zur Antwort

Mit dem DSi wird es nicht mehr möglich sein, eine Verbindung zum WLAN herzustellen. Die Nintendo WFC ist seit dem 28.06.2012 eingestellt. Zum 3DS kann ich erstmal nur einen Rat geben, die Übertragungsgeschwindigkeit ist wahrscheinlich zu niedrig, oder zu hoch. Versuche, die Übertragungsgeschwindigkeit auf 145 mbits/s zu setzen. Wenn du nicht weißt, wie das geht, frage denjenigen, der den Router eingerichtet hat.

...zur Antwort

Die Erfolge in Spielen werden mit der Nintendo Network ID gesichert. Falls deine Konsole kaputtgehen sollte, schickst du sie am besten zu Nintendo ein. Meldest du dich auf einem neuen 3DS, bzw. einer neuen Wii U mit dem alten Nintendo Network-Konto an, bleibt die Software und deren erzielte Erfolge gespeichert, aber diese Speicherstände werden von der alten Konsole entfernt.

...zur Antwort

Es gibt für die Wii U so Virtual-Console-Software. Damit kannst du jetzt einige DS Spiele spielen. Diese Software ist günstiger zu erwerben als im Einzelhandel (zum Beispiel Saturn). Gib einfach den Titel der gewünchten Software in der Suche ein, und du wirst sehen, ob es veröffentlicht ist oder nicht. 3DS Software lassen sich nicht auf der Wii U herunterladen. Du kannst sie nur über den 3DS Eshop kaufen.

...zur Antwort

Nein, das ist leider nicht mehr möglich. Seit dem 28.06.2012 wurde die Nintendo Wi-Fi-Connection für die Wii und den Nintendo DS eingestellt. Die Drahtlos-Funktion (DS zu DS) ist aber immer noch nutzbar. Du kannst zum Beispiel Pokemon also immer noch mit Freunden tauschen. LG, Pokemanuel :D

...zur Antwort

Du kannst versuchen, ein neues Spiel zu starten, ohne den alten Spielstand zu löschen. Bitte bedenke, dass du dann nicht speichern kannst, sondern den DS zuklappen musst. Wenn du dann den DS neu startest, verlierst du den neuen Spielstand, aber kannst den anderen weiterspielen.

...zur Antwort

Das hier musst du runterladen: http://www.emuparadise.mobi/Nintendo_Gameboy_Advance_ROMs/Pokemon_Feuerrote_(G)(Rising_Sun)/44916 scroll bei der Seite nach unten, dort steht "Direct Download Links" wo auch das Game Icon ist. Auf diesen Link klicken, und auf der nächsten Seite den Premium Download ignorieren, und zum kostenlosen scrollen.

...zur Antwort

Wenn du es 1 Monat angesteckt gelassen hast, hat sich wahrscheinlich der Akku überladen. In dem Fall musst du es zu Nintendo schicken.

...zur Antwort

Für ein Pokémon Game auf Handy, wo es Cheats gibt? Da fällt mir nur DraStic DS Emulator im Play Store ein... aber die APP kostet, es sei denn, du hast Lucky Punch, dann ist es kostenlos.

...zur Antwort

Das funktioniert nicht, weil es Pokémon Go noch nicht in Europa gibt. Dagegen kann man nichts machen. Versuche es mal mit einem Google Konto. Ansonsten, Release abwarten. ;-)

...zur Antwort