Für wen war das Lied?

5 Antworten

Ich finde auch das ein Song für jeden Menschen den es anspricht ! Im grunde an jeden gerichtet, nur kann vielleicht nicht jeder etwas damit anfangen... Gibt aber genug die den Song/Text mögen und meinen er passt zu ihnen, jeder sieht in Musik und Texten etwas anderes.

Für Menschen, die andere Leute rickrollen wollen.

ThessyTheresa 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 13:36

Ich rede von der Frau mit der er zusammen war als das Lied rauskam. Ich meine für wen es damals war. Nicht dieses Meme.

Pseud000  29.10.2024, 13:40
@ThessyTheresa
Astley has been married to film producer Lene Bausager since 2003.[116][117] They met when she was working as a promoter with RCA in 1987,[12] and she is now a film producer.[118] They have a daughter who has a master's degree in fine art and is a garden designer.[117]

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Never_Gonna_Give_You_Up

Entweder also seine Frau oder seine Ex. Letzteres wäre ironisch.

Für jeden, der ihn brauchen kann ദ്ദി(˶˃ ᵕ ˂˶)

"Never Gonna Give You Up", geschrieben und produziert von „Stock Aitken Waterman“, den im Guinessbuch der Rekorde eingetragenen erfolgreichsten Hit-Produzenten der Welt. 

Egal für wen es geschrieben wurde, wahrscheinlich für uns natürlich die zahlenden Käufer, so wie all die anderen zahlreichen Hits von Rick Astley, Bananarama, Mel and Kim, Sinitta, Dead or Alive, Jason Donovan and Kylie Minogue, usw, die Liste ist endlos.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Song ist nicht speziell an eine bestimmte Person gewidmet. Ein Liebeslied für die Allgemeinheit

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber - 25 000 Songs