Für welche Länder braucht Kosovo keinen Visum?

2 Antworten

https://www.passportindex.org/comparebyPassport.php?p1=rk&fl=&s=yes

Suche auf der Seite den Reisepass des Kosovo und du bekommst alle visafreien Zugänge in andere Länder.

KYGO1998  07.06.2018, 15:03

PS: Ich habe dir den Pass vom Kosovo schon voreingestellt. Du musst nur noch gucken, wo „visafree“ steht oder „Visa on arrival“

Dasma1
Fragesteller

Habe ich gemacht, kommt bei mir aber leider nichts ...

KYGO1998  07.06.2018, 15:05

Wie? Öffnet sich die Seite nicht?

Sonst: bei Google einfach „Passport Index“ eingeben und dann den Reisepass vom Kosovo auswählen. Das sollte dann funktionieren.

Dasma1
Fragesteller
@KYGO1998

Bei mir kommt dann der Pass und unten dann "Visa-Free Score", "Global Rank" und "Individual Rank". Wenn ich dann das mit dem Visumfrei anklicke, kommt bei mir gar nichts

KYGO1998  07.06.2018, 15:16

Du musst dir einfach nur die Tabelle angucken mit den Ländern, die links aufgeführt sind.

Z.B.:

Afghanistan: Visa required (Visum benötigt)

Aber direkt darunter:

Albania: visa-free (Visumfrei)

KYGO1998  07.06.2018, 15:18

Und du musst unter der „45“ auf das „visa-free-score“ drücken dann Solltest du Zugang erhalten.

Dasma1
Fragesteller
@KYGO1998

Ich glaub die seite mag mich nicht ^^