Für welche der beiden Jacken soll ich mich entscheiden ( schwarz oder lila)?

5 Antworten

Finde schwarz zwar schöner aber das violett ist individueller. Sind beide schön.

Heyy

Ich persönlich finde die schwarze besser weil man diese Farbe wirklich zu allem kombinieren kann.
hoffe konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch schwarz nehmen, aber lila sieht auch gut aus. Ich habe mir erst eine Jacke in schwarz mit lila Muster gekauft.

Keine von denen, wenn du nicht wie ein NPC aussehen willst. Hab mal bisschen Persönlichkeit

AnonymeMausii  24.05.2024, 22:05

Wenn die Person es schön findet lass die Leute doch tragen was sie wollen?

Liebe Lila, daher für mich die 2.