Für was steht N.N.?

9 Antworten

N.N. heißt auch Nomen nescio ("den Namen kenne ich nicht") und wird z. B. bei Einladungen zu Tagungen oder Kongressen in die Vortragsliste gesetzt, wenn der Referent noch nicht bekannt ist.

NN steht für Normal Null und gibt die Lage der Stadt oder welchen festen Punkt auch immer über dem Meerespsiegel an.

Der Meeresspiegel wird mit Normal Null angegeben und ist eine Vermessungsgröße. Daran orientieren sich dann alle Vermessungsdaten, wenn etwas vermessen wird.

N.N. steht aber auch für 'no name' und hat dann weniger mit Städten zu tun. :-) Das bedeutet dann, dass es sich um keine Markenware handelt.

Normal Null=höhenangabe "über dem meeresspiegel".

Zelda - Breath of the Wild DLC?

Hallihallo! n.n

Wir haben vor, uns eines der DLC's zuzulegen. Wir sind zwei Spieler, die sich das Spiel durch verschiedene Benutzerkonten teilen. Wenn wir jetzt das DLC einmal auf einem Benutzer kaufen, kann der andere Nutzer es dann auch auf seinem Account spielen, oder muss man das dann zwei mal kaufen (was echt komisch und unfair wäre).

Vielen Dank im Vorraus! n.n

...zur Frage

Partei Namen

Hallo, in Sozialkunde sollen wir eine Partei gründen. Wir haben einen Namen gefunden, aber leider gibts es die Abkürzung der Partei auch in der Türkei. Ist es ok, wenn man eine Partei in Deutschland gründet, wenn dann die Abkürzung in einem anderen Land schon existiert? Also funktioniert das oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen bonein

...zur Frage

Künstlerische Mittel - Liste?

Hallihallo n.n

Gibt es irgendwo in den Weiten des Internets eine Liste, in der alle künstlerischen Mittel im Bereich des "Geschichten schreibens" aufgelistet sind? Ich weiß nicht in wie fern es da unterscheide zu Kunst, Lyrik, etc gibt, ich bräuchte nämlich nur die, die man beim Geschichten schreiben benutzen kann. n.n

Vielen Dank schon mal~ n.n

...zur Frage

Was bedeuetet die Abkürzung BuHa zur Erstattung, hierbei handelt es sich um einen Kaufbetrag, der mir erstattet werden soll, was bedeutet nun BuHa?

Steht oben ^^

...zur Frage

Deutschland oder Türkei? Was ist besser?

Hallo Leute diese Frage gilt an alle Deutschtürken oder auch Türken die nicht in der Türkei leben;)

Undzwar wollte ich fragen welches Land ihr zum leben bevorzugt. Deutschland oder Türkei. Dabei würde mich 1. Eure Region in DE/ Land 2. Eure Region in TR 3. Grund interessieren! Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?