Wofür steht diese Zahl bei YouTube?

Hier, die Zahl hinter 'Abos' meine ich;)  - (YouTube, Zahlen, Abonnement)

7 Antworten

soviele "folgen" dir, die haben dich halt abonniert um nichts zu verpassen und immer über neue videos informiert zu werden

Wievielen Youtuber du folgst! Und Benachrichtigung erhältst wenn er ein neues Video hochgeladen hat!

Das steht dafür, wie viele Videos in deinem Feed als "neu" gelten. da ich yt ständig neu lade, steht da meistens eine 1 oder gar nichts, obwohl ich hunderte Youtuber abonniert habe :)

Das ist die Anzahl an Videos, die von deinen Abonnements neu hochgeladen worden sind und die du noch nicht gesehen hast.

 von den verschiedenen kanälen die du abboniert ist  die anzahl der viedeos die der kanal veröffentlicht hat und du die videos noch nicht gesehen hast