Für was steht ^^?

5 Antworten

Also früher sollte es wohl nur ein grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen darstellen, aber eigentlich bedeutet es so viel wie Augenbrauen hochziehen. Ich kenne zumindest keinen der '^^' als zusammengekniffene Augen verwendet.

das sind sozusagen augen

lg avii

Das ist ein Smiley ^^

So erkennst du ihn vielleicht ein bisschen leichter.          ^_^

Ein grinsen, bzw. die Augenbrauen hochziehen (allerdings nicht im Sinne von "erstaunt" sondern mehrmals >_>)

 - (chatten, Abkürzung, Smiley)

Bedeutet sowas wie zwinkern oder lachen