Was bedeutet es, wenn ich folgendes Zeichen geschickt bekomme: ^^?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Japanischer Smiley 50%
Etwas Anderes und zwar: 50%
Zeichen für Ironie 0%
Es kann beides sein 0%

5 Antworten

Etwas Anderes und zwar:

Damals bei mir und meiner ExFreundin hat das soviel bedeutet wie ''Jaja genau, du mich auch''

War daher eher weniger gern gesehen...bedeutete halt veraschen kann ich mich auch selber...aber im allgemeinen bedeutet der glaube ich...so etwas wie ein schmunzeln

Japanischer Smiley

Ich benutze es auch oft, ist für mich so ähnlich wie ;D, :D, oder :)

Japanischer Smiley

Ich benutze es meistens wenn ich nicht sicher bin was ich antworten soll..Ist aber meist Positiv ^^