Für was soll ich mich entscheiden?

Bitte um schnelle Antwort mit Begründung

1 Antwort

Hallo Keksi1623,

selber war ich früher auch schon mal in einer Ausstellung von Körperwelten und mir hat es sehr gut gefallen. Wenn du ein Interesse an Anatomie/ Biologie hast, ist diese Ausstellung definitiv etwas für dich.

Das Illusions-Museum kenne ich leider nicht - welche Themenwelt spricht dich denn eher an?

Wenn du keine starken Präferenzen hast, würde ich das Museum besuchen, in welches deine Freunde gehen - alleine macht es wahrscheinlich doch nicht so viel Spaß.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keksi1623
Fragesteller

Hallo

das andere ist so mit Illusion,Optische Täuschung,Gewitter Raum …..

da ist halt niemand den ich so richtig kenne und ma

im anderen sind halt Körper und Freunde und ich frage mich ist das spannend sich einfach nur 90 min mit Körpern zu beschäftigen und sich die „nur“ anzuschauen