für was sin diese Punkte in der Zigarettenschachtel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Geschichten gibt es schon seit Jahren - und die waren immer erfunden - alles Quatsch - aber sammle die Punkte ruhig und bastele dir was Schönes...............

xXMisterXXx
Fragesteller

okay thx werd ich machen bau ein haus darus wenn ich mit rauchen aufhören will und mich beschäftigen muss :-D

Arzt1  09.12.2010, 19:27
@xXMisterXXx

Im Lauf des Lebens verrauchst Du tatsächlich den Wert eines Einfamilienhauses!

Diese farbigen Punkte, oft auch Linien (Marker oder Passer), dienen nur dazu, den Farbdruck der Packung zu kontrollieren - der Drucker sieht daran, ob die Farben (die ja nacheinander aufgedruckt werden) richtig zu einander ausgerichtet sind.

Die haben absolut nichts mit einem Gewinnspiel zu tun.

Wenn Du andere bedruckte Verpackungen einmal ganz auseinander faltest, wirst Du sehen, dass sie eigentlich überaall zu finden sind.

Das sind die kleinen Krebse, die den Lungenkrebs verursachen. 300 Stück sind schon heftig, denn einer kann schon genügen.