Für was braucht man concealer, und wie trägt man ihn auf?

2 Antworten

Ich benutze nicht oft concealer aber man benutzt es um verschiedene Sachen wie Rötungen, Augenringe und  Unreinheiten zu bedecken. Deswegen gibt es auch verschiedene. Also z.B für Rötungen: grünen concealer

Die Auftragsweise ist jedem selbst überlassen.Manche finden es mit den Händen besser und manche tragen es mit einem pinsel oder Schwamm auf. :)

Concealer ist dafür da um augen ringe und pickel bzw. Rötungen im Gesicht zu verdecken. Auftragen unters Auge und auf pickel so wie rötungen und verblenden. Das kannst du entweder unter das Make up oder über das Make up auftragen, hauptsache gut verblenden.

Was kommt zuerst? Concealer oder make up? und wo trägt man den concaeler auf?

bitte helft mir

...zur Frage

Wie hält der concealer beim Auftragen?

Hallo liebe Community,

Bei mir hält der concealer schon beim auftragen nicht, ( ich meine damit nicht wie ein concealer mehrere stunden halten kann, es hält an der stelle einfach nicht) ich  tupfe es mit einem ebelin ei ein. Egal wie ichs mache oder mit was, es hält einfach nicht. Es "setzt" sich überall ab auser bei der stelle wo es sein sollte. Ich kann somit einfach nichts abdecken, egal ob pickel oder augenringe.

Ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich.

...zur Frage

Concealer wird krümelig!

hallo! ich habe einen Concealer von Rival de Loop, den 'Natural Touch Concealer' und den 'Wake up Concealer' von Manhattan. überschminken tu ich damit eig nur die augenränder und kleinere unreinheiten am kinn, vorher trag ich immer so ne mattierende creme auf, damit das nich so glänzt. das doofe is aber, dass beide concealer zb am kinn mega krümeln. nach der creme is immer alles schön glatt aber nach dem concealer sind so blöde bröckel da. was könnt ihr für produkte empfehlen?

...zur Frage

Foundation make Up und concealer was zuerst?

Hab alles von catrice :3 HÖHÖ spielt keine Rolle xD aber was trägt man zuerst auf? Also welche Reihenfolge :D ?

...zur Frage

Was braucht man über den Concealer?

Hallo, ich möchte Concealer für meine Augenringe benutzen. Muss/Sollte ich über dem Concealer noch irgendwas anderes benutzen (Puder etc.) Wenn ja wieso und wie viel? (soll möglichst natürlich aussehen) Danke.

...zur Frage

Trägt man Concealer besser mit dem Make up Ei oder mit einem extra Pinsel aus?

Oder Doch mit den Fingern.. ? Würde wissen wie das Finish dann ab besten aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?