Für was braucht man concealer, und wie trägt man ihn auf?

2 Antworten

Concealer ist dafür da um augen ringe und pickel bzw. Rötungen im Gesicht zu verdecken. Auftragen unters Auge und auf pickel so wie rötungen und verblenden. Das kannst du entweder unter das Make up oder über das Make up auftragen, hauptsache gut verblenden.

Ich benutze nicht oft concealer aber man benutzt es um verschiedene Sachen wie Rötungen, Augenringe und  Unreinheiten zu bedecken. Deswegen gibt es auch verschiedene. Also z.B für Rötungen: grünen concealer

Die Auftragsweise ist jedem selbst überlassen.Manche finden es mit den Händen besser und manche tragen es mit einem pinsel oder Schwamm auf. :)