für türkische hochzeit roter band nötig?

3 Antworten

Trage das rote Band und damit hat sich die Sache erledigt. Du musst niemanden davon erzählen, dss du keine Jungfrau mehr bist. Es reicht doch, wenn dein Freund das weiss und er dich dennoch heiratet. Übrigens - das Hymen kann auch beim Sport reissen, oder es es ist von Geburt an keines vorhanden.

so eine frage im jahr 2015?  du musst nicht der ganzen welt auf die nase binden das du sex hattest. solange du und dein freund euch da einig seid. ob du nun der tradition genüge tust und das rote band anziehst obwohl du keine jungfrau mehr bist, ist doch schnurzegal.

Hahahah natürlich "kannst" du das Band einfach anlegen, wenn du nicht willst, dass sie es wissen. Und zur Sache mit dem Frauenarzt. Kein Arzt kann sagen, ob du gv hattest. Das ist nicht nachweisbar, da bei vielen das jungfernhäutchen schon vor dem ersten mal reißt oder es von Geburt an nicht vorhanden ist. Kennen deine Eltern deinen Freund denn überhaupt schon? Und wie alt seid ihr?