"für kleine mädchen"

7 Antworten

Für beide pass G. Pinkeln - komme gleich wieder...;-)

"ich bin für König's Tiger" paßt für jedes Geschlecht

ich mus ma für kleine mädchen kommt ja von kleine mädchen weil die es meistens nicht halten können und jungs packen halt ihr glied aus und gehen in einen busch oder so und mädchen üssen auf das wc

große jungs besser als kleine jungs?

Hey, Wieso finden Mädchen große Jungs eigentlich attraktiver als kleine?

...zur Frage

Werden Mädchen und Jungs getrennt bei der Sexualkunde/Sexualerziehung?

Guten Tag.Ich komme bald in die 6. Klasse.Das heißt,wir werden bald Sexualerziehung haben.Ich finde es eig. nicht schlimm,aber ich frage mich ob Mädchen und Jungen dabei getrennt werden.Es ist mir etwas unangenehm wenn Jungs und Mädchen nicht getrennt wären und mir wäre es ein bisschen "peinlich" wenn die Jungs z.B viel über unsere Menstruation erfahren usw.Letztes Jahr hatten wir das Theme auch und es war eine Katastrophe.Sobald ein Mädchen fragen wollte,ob es aufs Klo kann,fingen alle Jungs an zu kichern und brüllten " XY will auf's Klo gehen!Sie hat wohl ihre Tage!"

...zur Frage

An die Mädchen große Jungs?

Findet ihr große Jungs attraktiver als kleine Jungs?

...zur Frage

Wäre es denkbar unisex Toiletten auf Schulen einzuführen?

Ich bin transgender und bin es leid, nicht wie jeder normale Mensch in der Schule aufs Klo gehen zu können. Die die mich nicht kennen sprechen mich dumm an wenn ich aufs Mädchen Klo gehe (ich seh nämlich auch aus wie ein junge), aber aufs Jungs Klo gehen kann ich Nicht, weil die die mich kennen für ein mädchen halten (habe mich noch nicht geoutet). Und mit dem Problem bin ich vermutlich nicht alleine. Obwohl, auf unserer Schule vielleicht schon. Auf jeden Fall habe ich mir überlegt mich bei den nächsten Schülersprecher wahlen aufstellen zu lassen und unter anderem zu versuchen an unserer Schule Unisex Toiletten einzuführen. Das würde keinem weh tun, und Leuten wie mir das Leben vereinfachen. Denkt ihr sowas wäre möglich? Immerhin gibt es solche Toiletten in anderen Ländern schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?