"für kleine mädchen"

5 Antworten

Jungs sagen natürlich "Ich geh für kleine Jungs" - wenn sie entsprechend albern drauf sind. Nein, ich vermute, man nimmt diese Verniedlichung, damit es nicht so deftig kommt, wenn man sagt, ich geh jetzt mal Pis.. oder Brunz.. Mädchen sind halt doch immer die Vornehmeren ;-))

Also ich sage nie "ich muss mal für kleine Mädchen", wenn ich aufs Klo gehe. Würde es auch komisch finden, wenn du das sagst.

ich mus ma für kleine mädchen kommt ja von kleine mädchen weil die es meistens nicht halten können und jungs packen halt ihr glied aus und gehen in einen busch oder so und mädchen üssen auf das wc

Sagt man doch... also ich kenne das auch mit kleinen Jungs. Nur sagt man das nicht so häufig, weil Kerle erfahrungsgemäß nicht so oft müssen....

"ich bin für König's Tiger" paßt für jedes Geschlecht