Für Indieband: Karotte Kid? Guter Bandname?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie cool, originell und lustig 😅, würde laut auflachen und es meinem Kumpel zeigen wenn ich den Bandnamen irgendwo auf einem Flyer mit 10 anderen noname Bands drauf lesen würde, kann man von euch schon was hören ?

Chipsdiut
Fragesteller

Vielen Dank für dein Feedback. Haben auf den Namen bisher fast nur negatives Feedback bekommen, deswegen wird der es wohl eher nicht werden. Haben schon ein paar eigene Songs aber nicht aufgenommen oder veröffentlicht. Erster Auftritt steht eventuell in etwa einem Jahr an, wird aber ohne Namen auch eher schwierig 😅

Vom Klang her eher Karotten Kids, und noch eher Rotten Kids.

Hi

Würd ich nicht machen, klingt sehr albern.