Für die Ps5 gelungen oder eher unnütz?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja es lohnt sich 67%
Andere Meinung 33%
Nein eher ein Flop 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es lohnt sich

Würde das Spiel bis heute auf Platz 1 setzen. Es kamen in der Zeit viele ebenbürtige Spiele raus, aber keins konnte mich wirklich nochmal so hart umhauen wie mein erstes mal The Last of Us.

Lediglich der Preis ist eben sehr schwierig. Egal ob Remastered oder Remake, für ein 10 Jahre altes Spiel 60-70€ zu verlangen, finde ich zu viel. Aber das ist ein allgemeines Problem in der Gaming Industrie und macht das Spiel an sich nicht schlechter.

Freue mich aber eher auf den PC Port, vor allem weil ich es da wahrscheinlich direkt 20-30€ günstiger bekomme.

Ja es lohnt sich

okay ne da muss ich meinem Vorgänger klar widersprechen! The Last of Us ist das absolut BESTE und emotional wertvollste Spiel das jemals für die PS3 entwickelt wurde und lohnt sich auf absolut jeder Konsole. Wenn du das Spiel schon kennst weiß ich nicht ob es unbedingt notwendig ist es nochmal auf der PS5 zu spielen, aber wenn du es eh noch nie gespielt hast dann go for it. Ich glaub bloß für den PC ist es sinnvoller wenn du da die entsprechend gute Grafik laufen lassen kannst ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vegadiaz
Fragesteller

Ja ich kenn das Spiel für die Playse4

Andere Meinung

Holl ich mir nicht

Hatte mir schon auf Ps3 nicht gefallen, und der Ps4 Version sah man überall an das es eigentlich ein Ps3 spiel war

Auserdem hat mich die Handlung nie wirklich begeistert da hilft auch keine aufgebohrte Ps5 Version