Für Clash of Clans 15€ ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das können wir dir doch nicht sagen. Wenn du jetzt Millionär bist, sind 15 Euro natürlich kein Problem und auch keine Summe^^

Grundsätzlich würde ich aber sagen, es lohnt sich nicht und ich würde auch kein Geld ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so argumentieren, wenn du dir ein Spiel für eine Konsole kaufst, warum nicht auch fürs Smartphone.

Wenn du spass am Spiel hast-machs ruhig. Andere haben Spass wenn Sie Go-Kart fahren gehen und das kostet auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob du sehr viel Spaß am Spiel hast. Ich muss sagen, das Spiel ist schon alt. Aber wen du es jeden Tag spielst und es dir spaß macht dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffrey0
17.10.2016, 19:02

alt ?? was empfiehltst du mir dann was so ähnlich ist wie coc ?

0
Kommentar von LSDDD
17.10.2016, 20:20

Coc ist schon 4 Jahre alt.

0

ich hab so viel cash ausgegeben für die online games, glaub mir die verdienen das geld nicht xD

aber wenn du vorwärts kommen willst musst du schon bissl geld reinstecken um (besser zu sein) als manch anderer. 

meine meinung wechsle das spiel das game ist alt und es sind viel zu viele starke gegner unterwegs -.-* da musst du 1000 euro ausgeben um richtig fun zu haben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffrey0
17.10.2016, 19:02

alt ?? was empfiehltst du mir dann was so ähnlich ist wie coc ?

0
Kommentar von Jeffrey0
17.10.2016, 19:23

ok

0

Was möchtest Du wissen?