Für Clash of Clans 15€ ausgeben?

4 Antworten

ich hab so viel cash ausgegeben für die online games, glaub mir die verdienen das geld nicht xD

aber wenn du vorwärts kommen willst musst du schon bissl geld reinstecken um (besser zu sein) als manch anderer.

meine meinung wechsle das spiel das game ist alt und es sind viel zu viele starke gegner unterwegs -.-* da musst du 1000 euro ausgeben um richtig fun zu haben :P

Jeffrey0
Fragesteller

alt ?? was empfiehltst du mir dann was so ähnlich ist wie coc ?

Fiarefox  17.10.2016, 19:07
@Jeffrey0

mein kollegeh hat clash royal gespielt hat sich stark geärgert wegen den karten naja nun zockt er king of aragon oder so ähnlich (sorry) scheint im richtig spass zu machen in der gilde :D  ich schauh auch immoment ausschauh nach coolen games und was ist passiert -.- ich hol mir ne vita da bei android einfach nichts dabei ist was gut ist. kein pay2win ist,  ist für mich der ergeizig ist 10 mal besser ohne ein vermögen auszugeben  :D kostet alles geld um gut zu sein und ich bin ungeduldig -.-*

Jeffrey0
Fragesteller

ok

Kommt drauf an, ob du sehr viel Spaß am Spiel hast. Ich muss sagen, das Spiel ist schon alt. Aber wen du es jeden Tag spielst und es dir spaß macht dann ja.

Jeffrey0
Fragesteller

alt ?? was empfiehltst du mir dann was so ähnlich ist wie coc ?

LSDDD  17.10.2016, 20:20

Coc ist schon 4 Jahre alt.

Ich würde es so argumentieren, wenn du dir ein Spiel für eine Konsole kaufst, warum nicht auch fürs Smartphone.

Wenn du spass am Spiel hast-machs ruhig. Andere haben Spass wenn Sie Go-Kart fahren gehen und das kostet auch :)

Das können wir dir doch nicht sagen. Wenn du jetzt Millionär bist, sind 15 Euro natürlich kein Problem und auch keine Summe^^

Grundsätzlich würde ich aber sagen, es lohnt sich nicht und ich würde auch kein Geld ausgeben