Für Achterbahn zu groß?

14 Antworten

Mir ist bewusst, dass die Frage schon lange hier ist, aber eine genaue Antwort für steht hier leider nicht. Bin selbst 204cm groß und hab keine Antwort auf diese Frage gefunden, da ich mir sehr unsicher war. Also einfach ausprobiert. Im Heide Park war ich in Scream, Colossos, Limit, Big Loop, und Flug der Dämonen und ich kann sagen es ist durchaus möglich mit eine Größe über 195cm mitzufahren. Den Mitarbeitern war meine Größe anscheinend auch egal, da diese mich nicht einmal darauf angesprochen haben.

Ich denke aber, dass alles über 205cm schwierig wird, da teilweise die Bügel bei mir schon echt gedrückt haben. Aber 197 ist kein Problem.

Wenn die Bügel zu viel abdrücken würde ich es aber nicht empfehlen zu fahren da es sonst echt auf die Gesundheit geht.

Ich hoffe ich konnte allen weiterhelfen die sich, wie ich, unsicher waren. Hätte ich das gewusst, wäre ich schon viel öfter dort gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der besuch im heidepark lohnt sich auch ohne das achterbahnfahren. ich war als rollifahrer mit einem größeren trupp fußgänger dort und hatte meinen spaß beim zusehen und hören.

ich glaube er wird bestimmt noch rein gehen dürfen, denn die leute die hfahren, müssen ja auch mal ihre hände strecken , oder etwa nicht, dein freund streckt dann seine händ einfach nicht raus, sonst zahlt die versicherung wirklich nicht mehr meine süsse.

Ich denke die haben einen Sinn ;) Z.B. bei der Euro Sat im Europapark xD

ich meine, du musst einfach da anrufen, doch wie andere schon gesagt haben: viele strecken ihre arme. solange er nicht seine arme streckt passiert nichts. Übrigens: es gibt immer noch tickets zu gewinnen für die achterbahn Huracan belantis! Wer gewinnt bekommt Tickets für alle seine Freunde auf Facebook! ciao!

http://apps.facebook.com/belantis_huracan/

Was möchtest Du wissen?