Führt wer die "Korea Beauty Routine" erfolgreich durch?

1 Antwort

Hi süsse da hast du die perfekte person gefunden, die dir die frage beantworten kann 🎀

Ich nenne dir jetzt die schritte

morgens:

1. cleanser

2. toner pads

3. toner

4. serum

5. augencreme

6. gesichtscreme

7. sonnencreme(alle 2 stunden)

abends:

dieselbe routine aber als erstes oil cleanser und dann der wasserbasierender cleanser. keine sonnencreme auftragen abends. retinol kannst du abends benutzen aber NICHT mit vitamin c vermischen bzw in der selben routine benutzen!!

Wenn deine Haut sich an die routine gewöhnt, dann kannst du auch mehr dazufügen, z.b essence, retinol,..(ist kein muss)

Um überhaupt deine Haut richtig reinigen zu können, solltest du wissen welcher hauttyp du bist.

verschiedene Produkte können deine Haut irritieren und deine hautbarriere kaputtmachen. Wenn du dazu noch mehr wissen möchtest oder wo man diese produkte kaufen kann, dann kannst du mir ja hier antworten oder privat schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissenswert22
Fragesteller

Danke ❤️ Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Essence und Serum ? 🙈

rin888  07.02.2024, 13:41
@Wissenswert22

Es hat keinen krassen Unterschied, du musst eigentlich kein Essence benutzen. Es ist eine "extra" feuchtigkeitsspendende Lösung