Führt der Anime Yume-iro Patissiere SP Professional als Manger weiter oder ist eine dritte Staffel angekündigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime weicht etwa ab Kapitel 20 vom Manga ab und erzählt eine eigene Story. Die zweite Staffel (SP Porfessional) dient als Fortsetzung zum Anime, hat also mit der Story aus dem Manga nichts mehr zu tun. Zu einer dritten Staffel ist nichts bekannt.

leider gehts nicht weiter :( und der manga ist anders ab ch. 20 x3x p.s : ist jz nicht bös gemeint aber es stört mich xDD du hast in deiner überschrift ''manger'' geschrieben. evtl. tipp Fehler? sry das ich so ein Schlaumeier bin xd

YxBlackAngelxY
Fragesteller

An und Für sich stimmt das, denn ich wollte wissen ob der Anime der als Yume-iro Patissiere SP Professional bekannt ist als Manga weiter geht als als Anime also das nicht der ganze Manga verfilmt worden ist^^ aber ist schon ok ist auch wirklich schwer zu verstehen;)