Führerscheinantrag: Führerscheinstelle wartet auf Akte vom Staatsanwalt?

1 Antwort

Diese Akte wurde von der Führerscheinstelle am 17.09.21 beantragt, bis jetzt ist diese noch nicht eingetroffen. Wie lange könnte das noch dauern?

Das wird dir hier niemand beantworten können, das kommt auf die Auslastung des Gerichts an.

Handelt es sich bei der Akte um einen bestimmten fall oder prüft die Führerscheinstelle allgemein was in meiner Akte steht?

Letzteres...