Führerschein österreich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 5 und 10 Tagen, steht auch auf den offiziellen Seiten. Braucht man nur googeln....

https://www.oesterreich.gv.at/themen/dokumente_und_recht/fuehrerschein/1/5/Seite.040711.html

kann man die zeit auch irgendwie verkürzen?

sofort das Geld einzahlen wenn man den Erlagschein bekommt. Produktion beginnt erst nach Zahlungseingang. Im Zweifel eine Expressüberweisung machen, wenn es da auf den einen Tag Unterschied ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien