Das ist möglich, aber da musst du Gas geben, es gibt ja die Möglichkeit
den Führerschein in den Ferien zu machen.

Du hast die Frage jetzt wieder eingestellt.

GF ist für deine Frage aber definitiv die falsche Adresse, weil wir weder wissen, wie talentiert du beim Autofahren bist, noch ob dein Fahrlehrer Zeit hat oder wann es Prüfungstermine gibt.

Da hast Du noch 2 Monate Zeit! Warum sollte das nicht hin hauen? Es gibt 4-Wochen_Chrash-Kurse für die Sommerferien zB...

2 mal die Woche fahren und rechtzeitig zur Prüfung anmelden... Und wenn Du zur Prüfungsangst neigst, solltest einen Prüfungstermin so vorab einplanen, daß für eine 2. Prüfung noch Zeit bleibt.