Fühlt sich ein Orgasmus für jeden Mann gleich?

8 Antworten

Ein unbeschreiblich intensives, tolles und erleichterndes Gefühl, wenn Du deinen Orgasmus bekommst und abspritzt, egal ob beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung. Danach fühle ich mich immer entspannt und erleichtert.

denke mal der fühlt sich ähnlich an bei jedem mann

nur der prostata orgasmus der fühlt sich anders an, ist länger und durchdringt den ganzen körper doch die meisten männer kennen so einen orgasmus garnicht

Es ist ein Gefühl der Erleichterung, wie nach dem pischern. Mal intensiver, mal weniger spannend. Manchmal kurz und langweilig, dann wieder...

Jeder Mann empfindet den Orgasmus etwas anders und auch von Orgasmus zu Orgasmus ist es immer ein etwas anderes Gefühl.

Kommt drauf an wie intensiv der Sex war und es ist nicht bei JEDEM Mann gleich es gibt ja noch männer die z.B. nichtmal eine Erektion bekommen können.