Fühlt sich Analsex bei Frauen und Männern gleich an?

5 Antworten

Fühlt sich Analsex bei Frauen und Männern gleich an?

.

Wenn alle Menschen alles gleich empfinden / fühlen würden, dann ja.

Da dem aber nicht so ist, kann es, aufgrund der unterschiedlichen Empfindungen, auch der individuellen Intensität nur ein "nein" sein.

Natürlich empfinden alle Menschen Dinge unterschiedlich. Prinzipiell ist Analverkehr aber für Frauen und Männer fast gleich. Der einzige Unterschied ist, dass bei Männern zusätzlich zum Anus auch die Prostata (der Schließmuskel, der das Pinkeln reguliert) massiert werden kann, was bei manchen sogar zum Orgasmus führt. Diese Prostata besitzen Frauen nicht, sie kann daher nicht massiert werden.

Bei beiden Geschlechtern gleich bleibt jedoch, dass der Anus sehr viele Nervenenden besitzt und deshalb sehr empfindsam ist. Allein deshalb finden viele Menschen Analverkehr ziemlich gut (übrigens Heteros genauso wie Homos).

Ich hoffe, ich könnte Helfen und viel Spaß dabei, eigene Erfahrungen zu sammeln ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo

Wie die anderen schon gesagt haben

Es kommt auf die Person an

Meine Ex möchte es nicht

Ich da für um so mehr

Wenn mich einer ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du der aktive Part bist, dann auf jeden Fall schon;-)

wenht123
Fragesteller

ich mein passiv

Jede Person empfindet das anders. Bei Männern kann bei analverkehr die Prostata stimuliert werden. Da Frauen keine Prostata haben, fühlt es sich für sie also anders an. Noch ein Grund deine Frage zu verneinen.