fühlt ein mann es wenn er in eine frau eindringt und den g punkt trifft?

2 Antworten

Ein Mann wird den G-Punkt der Frau nicht durch seinen Penis spüren können. Aber aufgrund einer entsprechenden positiven Reaktion der Frau, kann der Mann unter Umständen Rückschlüsse ziehen, dass er den G-Punkt getroffen hat.

Jedoch mit den Fingern, ist man in der Lage den G-Punkt einer Frau zu fühlen. Das Gewebe fühlt sich einfach etwas anders an, als die restliche Scheide.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.
MaryLou241  16.07.2019, 06:22

Sehe Ich genauso, wie die Frau reagiert, daran kann Mann es zumindest bei mir merken

Es ist ein bisschen rauer und lumpiger