Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Fühlst du dich gut oder schlecht bei dem was du da tust?

1 Antwort

Ich schreibe selbst für die Leute keine ganzen Arbeiten sondern übernehme nur den Teil mit der Programmierung (solang das nicht die Arbeit selbst ist) siehe eine Thesis über die DNA-Analyse in der Biologie. Der Algorithmus kommt von mir der Rest musst du selbst hinbekommen.

Du stellst es zwar so dar als würdest du den Leuten helfen, aber was nützt es denen widerrum wenn du das tust?

Sie kommen im Studium voran und hängen nicht an einem Kurs fest.

Ist das Studium keine Vorbereitung bzw. Ausbildung für den späteren Beruf?

Jain.

Ich werde im Beruf in die Software Entwicklung gehen: ich werde nie BWL Buchhaltung oder VWL gebraucht haben. Oder ein Biologe die Programmierung

Fühlst du dich dann nicht schlecht, weil du andere dazu verleitest sich auf Lorbeeren auszuruhen?

Überhaupt nicht.

Auch wenn ein Studium hart ist und viel zu schwer und vieles auch später eventuell gar nicht mehr benötigt wird, wenn ich weiß das ich einen Ghostwriter engagiere, dann lerne ich doch automatisch weniger, weil ich ja weiß, das mir die Arbeit sowieso abgenommen wird.

Ich komme meist erst im 3ten Versuch oder so ins Spiel oder am Ende des Kurses wo die Leute gemerkt haben: Shit ich kanns gar nicht

Und in dem Zusammenhang frage ich mich, wieso du das überhaupt machst, weil im Grunde erreichen die faulen Menschen dann dasselbe, wie Menschen die sich jahrelang Mühe gegeben haben. Wieso unterstützt man sowas?

Einfach gesagt: Geld. Aber auch weil ich denke: Nur weil du VWL nicht kannst bist du trotzdem ein guter Biologe und solltest deinem Traum nachgehen und nicht deshalb dein Studium nicht schaffen. Da helfe ich eben mit dem Gedanken in Zukunft wird das der nächste Top-Biologe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium