Fühlen Frauen Sich sexuell gereizt , wenn Sie einen nackten mann sehen?

5 Antworten

Dazu gab es sogar mal eine wissenschaftliche Untersuchung, las letztens einen Artikel darüber. Heraus gefunden wurde, und das kann ich als Frau so bestätigen, eine Frau empfindet allein den Anblick eines nackten Mannes nicht unbedingt erregend, während der Mann umgekehrt sehr auf optische Reize reagiert.

Nein... ich würde mich sexuell belästigt fühlen, wenn sich einer einfach nackt vor mich stellt und würd den Anzeigen...

Wenn er hübsch ist, dann ja. Sonst nicht

Nicht generell. Kommt auf die Umstände und den eigenen Gemütszustand an. Und auf die persönlichen Vorlieben.

Meinst du die Flitzer beim Fußball?
Klar! Da kriegen Frauen vorm Fernseher und Stadium schon aus der Entfernung einen Ständer.
Deswegen ist das ja auch verboten.

bluesman3  10.06.2016, 10:04

Da kriegen Frauen.....einen Ständer.

Das wäre ein anatomisches Wunder ;-)

loema  10.06.2016, 10:22
@bluesman3

Nö.
Die Klitoris schwillt an. Sie wird steif.

Plautzenmann  10.06.2016, 12:24
@loema

Aber könnte man da auch ein Handtuch drüberhängen?!

:D