Fühle mich von einem Freund belästigt und bedrängt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In den Kommentaren habe ich erfahren dass du männlich bist und noch minderjährig bist. Nun hast du also einen Kumpel der dich anal entjungfern will.

Dies erinnert mich an meine Zeit als Teenager. Damals waren wir alle noch locker drauf. Auf einer Party im Freien haben wir viel getrunken und auch einiges eingeschmissen. Mein bester Freund und ich kamen uns immer näher und näher. Naja ich will dir den Rest ersparen aber ich denke mal du kannst es dir ja denken.

Lange Rede kurzer Sinn. Du solltest es definitiv wenigstens einmal ausprobieren! Du wirst sehen es ist besser als gedacht! 

Mit freundlichen Grüßen,

Hans 

Helfe dir mit nem Tampon. Da hat er schlechte Karten.  Wenn er es nicht lässt zeige ihn an wegen Nötigung.

Sag es ihm klipp und klar und distanziere dich von ihm

Er kann dich zu nichts zwingen worauf du kein Bock hast! Nein heißt nein! Ansonsten am besten trennen wenn er deine Entscheidungen nicht akzeptiert und wahrnimmt. Sowas geht gar nicht!

Wenn du nicht willst dann lass es!!!! Am besten du machst sowas nur mit deinem festen Freund

Ich bin ein Junge ! Und der "Freund" ist nur ein guter Kumpel !

Hab ich es richtig verstanden, dass es nicht dein fester Freund ist, sondern nur ein Freund? Wie dem auch sei, wenn du etwas nicht willst, dann haben das andere zu akzeptieren!

sixtynine69 24.04.2015, 15:28

Ja ich bin m16 und er ist nur ein Kumpel 

0

Wenn du nicht willst, dann willst du nicht, das muss er akzeptieren!

Was möchtest Du wissen?