Fühle mich nirgendwo heimisch was tun?

3 Antworten

Das kommt davon, dass dein Leben langweilig ist (wie bei mir auch und bei den meisten anderen) :D Versuch einfach an deinen Zielen zu arbeiten und irgendwann wirst du deine Heimat finden, wenn du Spaß am Leben hat und einen reizvollen Alltag.

Das denken viele , das ist die Wald und WiesenIdylle .

In Wirklichkeit sind besonders im Norden die Menschen dort sehr für sich im Alltag .

Ich bin 46 und mir geht es noch heute so. Das Gefühl wirst Du vielleicht nie mehr los.