Fühle mich komisch, nach meinen geschrieben Texten?

2 Antworten

Das ist was Psychologisches. Wenn man etwas geschrieben/getan hat ist man voll auf das eingefahren. Da ist man nicht in der Lage objektiv darüber nachzudenken. Nach ein paar Tagen verwindet das bei so kleinen Dingen wie einem Aufsatz wieder, und man kann wieder Objektiv drüber nachdenken.

Wenn man den Text schreibt, lässt man seine Emotionen quasi aus dem Kopf heraus, was sehr befreiend sein kann. Dann später denkt man sich „was für ein Müll“ deswegen einfach aufschreiben und niemanden zeigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung