Fühle mich bissl schlecht das ich dieses Jahr kein Halloween feier?

2 Antworten

Hey,

Ich sitze gerade in meinem Zimmer und ziehe mir ein paar Filme rein (unter anderem Twilight, kitschig, aber besser als nichts). Sagen wir mal so, Horror Filme sind an Halloween immer gut!

Ich an deiner Stelle würde mich für den Film entscheiden :)

vitalka1999
Fragesteller

Schaust du alleine?

m1009  31.10.2021, 22:02
@vitalka1999

Ja, wollte eig Freunde einladen, die konnten aber nicht :/

Wie geht es dir?

vitalka1999
Fragesteller
@m1009

Mir geht es gut bisschen langweilig und dir? :)

m1009  31.10.2021, 22:10
@vitalka1999

Mir ebenfalls, Twilight ist nicht gerade so spannend, wenn man schon die Bücher gelesen hat :)

vitalka1999
Fragesteller
@m1009

Hab twillight damals mit meiner ex angeschaut war voll der scheiß die animationen waren einfach zum kotzen haha

m1009  31.10.2021, 22:20
@vitalka1999

Sehe ich leider genauso hahah, kannst du irgendwelche Filme/Serien empfehlen?

vitalka1999
Fragesteller
@m1009

Horror oder ist egal wenn egal schau dir Joker an aber wenn du psychisch instabil bist dann lass es aber ist mein lieblings film hat auch nix mit badmann zu tun

m1009  31.10.2021, 22:25
@vitalka1999

Haha, das Problem ist nur ich bin psychisch instabil und noch nicht 16 (Das ist schon traurig, haha)

vitalka1999
Fragesteller
@m1009

Hm schade schau dir den neuen Halloween an 😂

An Halloween sind Horror Filme angesagt :)

Habe vorhin noch Murder Mystery + 2 Folgen von Prison Break geschaut, und jetzt streife ich noch ein bisschen in Gutefrage umher.

vitalka1999
Fragesteller

Alleine?

megao  31.10.2021, 21:55
@vitalka1999

Murder Mystery mit meinen Eltern, Prison Break alleine.

War aber vorher noch 1-2 Stunden mit Freunden draußen.

vitalka1999
Fragesteller
@megao

Hab den ganzen Tag x factor angeschaut hab auf die neuen folgen gewartet aber die sind echt scheiße

megao  31.10.2021, 22:04
@vitalka1999

Lol, schaue recht selten fernsehen. Bin eher der YouTube / Netflix Typ :)

vitalka1999
Fragesteller
@megao

Ja ich auch schaue nie tv aber als ich hörte das x factor läuft hab i h das erste mal seit jahren wieder tv geschaut hahah

megao  31.10.2021, 22:09
@vitalka1999

Hab da mal vor paar Jahren reingeschaut. Der einzige Grund warum ich X-Faktor feier, sind solche Memes: "Glauben sie die Geschichte ist wahr? Da muss ich sie leider enttäuschen..." haha