FU Universität?

2 Antworten

Nein du kannst mit einem Abitur nicht aus dem nichts in irgendeinem Fachbereich promovieren bzw. eine Promotionsstelle bekommen

was denkst du? Du wirst Doktor der Naturwissenschaften mit deinen Abiturkenntnissen in Biologie? Natürlich nicht, solche Stellen sind auch nach dem Masterstudium sehr begehrt...

Damla77
Fragesteller

Aber es ist Zulassungsfrei und theoretisch könnte ich den Platz annehmen. Nur ich wusste nicht, dass das nicht geht nur mit einem Abiturabschkuss

Die Freie Universität Berlin bietet mehr als 150 Studiengänge in allen Fächergruppen und Abschlüsse für jede akademische Qualifizierungsstufe.

von der homepage